Wie die fleißigen Heinzelmännchen…

Heute wurde im Kunstpalais den ganzen lieben langen Tag lang gewerkelt bis die Hände rauchten! Genauso die Köpfe, denn gar nicht so einfach, welches der tollen Kunstwerke wohin, neben welches, in welchen Raum, und überhaupt? Und es wird sicher noch einige Stunden weitergehen…

Eines können wir auf jeden Fall schon versprechen: Die Ausstellung Eckart Hahn: Der schwarze Duft der Schönheit wird ein Augenschmaus sein!

Besuch vom Bayrischen Rundfunk war dann auch noch auf ’nen Sprung da um Eckart Hahn zu interviewen. die Sendung kommt morgen auf B5, im Laufe des Nachmittags! Haltet die Ohren offen! Wenn die genaue Sendezeit feststeht, wisst es ihr natürlich als Erste…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s