Kunstgeflüster…

Hier Bilder der tollen Ausstellungseröffnung von Eckart Hahn: Der schwarze Duft der Schönheit!

Die Werke hinterließen bei allen einen bleibenden Eindruck – großartige Malerei und Objekte! Nach einer Begrüßung von Herrn Dr. Herbert Kurz (Leiter des Kultur- und Freizeitamts) und einer Einführung von Frau Dr. Claudia Emmert (Leiterin des Kunstpalais) konnten einige der Werke zum ersten Mal in der Öffentlichkeit betrachtet werden.

Dazu gab es außergewöhnliche Klänge von AGIKAKALUNA! und Getränke für den vor Staunen trockenen Gaumen… Kurz und gut: Ein toller Abend mit faszinierender Kunst, interessanten Gesprächen, genialer Musik. Alle, der Künstler, das Kunstpalais-Team und unser Gäste, darunter zahlreich erschienene Sammler und Galeristen, waren begeistert, das positive Feedback nahm kein Ende…

Noch bis 13. November: Eckart Hahn: Der schwarze Duft der Schönheit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s