Der neue Katalog von iRonic ist da!

Endlich ist der Katalog zu iRonic: Die feinsinnige Ironie der Kunst erschienen und ab sofort im Museumsshop des Kunstpalais erhältlich. Wer nicht in die Ausstellung kommen konnte, kann das nun nachholen und sich durch den Katalog wühlen. Ansonsten ist es eine wunderbare Gelegenheit, sich die Ausstellung noch einmal in Erinnerung zu rufen und sich die sehr interessanten Texte zu Gemüte zu führen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es exklusiv auf unserem Blog ein paar visuelle Eindrücke vom Katalog:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s