Das Kunstpalais im Rampenlicht – Dr. Claudia Emmert im Kunstjahr 2012!

kunstjahr_2012Das Kunstjahr 2012 – Ein Rückblick auf das, was in den vergangenen zwölf Monaten in der Kunstwelt so geschehen ist. Welche Künstler waren besonders wichtig in diesem Jahr? Von welchen Kuratoren und Museumsdirektoren sollte jeder etwas gehört haben? Welches Ausstellungshighlight durfte man dieses Jahr nicht verpassen? Einmal pro Jahr wird Bilanz gezogen und dieses Mal ist auch unsere Leiterin Dr. Claudia Emmert vertreten. Wir freuen uns riesig! Natürlich wollen wir euch den Artikel nicht vorenthalten, weiter unten gibt’s was zum lesen!

Kunstjahr 2012 – Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s